Gemeinsam für ein gesundheitsförderliches                    Ess- und Ernährungsverhalten von Kindern:

Ich kann kochen! ist die bundesweit größte Initiative zur praktischen Ernährungsbildung von Kindern im Kita- und Grundschulalter.

 

Die Intitiative der gemeinnützigen Sarah Wiener-Stiftung und der BARMER Krankenkasse möchte Mädchen und Jungen frühestmöglich für eine abwechslungsreiche Ernährung begeistern.


Als qualifizierte Trainerin im bundesweiten Netzwerk von Ich kann kochen! mache ich Deutschlands Pädagogen fit für das Arbeiten mit Kindern in der Küche.

Denn: Gemeinsam frisch kochen macht Spaß - und Sinn!

Dafür bietet Ich kann kochen! kostenfreie eintägige Fortbildungen für ErzieherInnen, SozialpädagogInnen und LehrerInnen im pädagogischen Kochen mit Kindern an.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ichkannkochen.de